Au Pair in Perth

Blog thumbnail

About this blog

Nachdem ich mich im Januar dazu entschlossen hatte als Au Pair nach weit weg zu gehen war schnell klar, dass es Australien sein wird. Ich habe mich dann bei verschiedenen Au Pair-Organisationen über Angebote informiert, mich für eine Organisation entschieden und schon kamen verschiedenste Bewerbungen von Familien. Die Bewerbung von Familie Mahony habe ich am 10.5.2013 bekommen und sie hat alle meine drei Hauptpunkte erfüllt. Als dann auch noch das erste und zweite Gespräch über Telefon und Skype gut verlief war schnell klar, wo ich für die nächsten 6 Monate leben werde. Die Planungen und Buchungen waren alle erledigt, als ich dann am 9.8.13 Hamburg per Flugzeug verlassen habe. Und hier fängt der Blog an... Viel Spaß beim lesen und kommentieren!

  • Ab geht's!
  • New Years Eve
Trip Start Aug 09, 2013
1
43
Trip End Feb 28, 2014


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

There are 43 entries in this blog

Start your own travel blog

Use this image in your site

Copy and paste this html: