Primavera en Mallorca

Blog thumbnail

About this blog

"Was wollt Ihr denn im Februar auf Mallorca?" Wer diese Frage stellt, hat sicher noch Mallorcas (überholtes) Image als Partyinsel und Teutonengrill im Kopf. Seitdem wir vor zwei Jahren das erste Mal zum Wandern dort waren, wissen wir um die einmalige Landschaft vor allem im Norden der Insel. Und dass außer Wanderern und Radfahrern zu dieser Jahreszeit kaum Touristen da sind.

Bei Expedia gibt es die gleiche Flug-Mietwagen-Hotel-Kombi wie 2009. Wir wählen wieder das kleine Hotel Cas Comte in Lloseta am Fuße des Tramuntana-Gebirges. Das verfügt über acht Zimmer in einem stilecht renovierten Adelspalast direkt neben der Dorfkirche. Und über einen netten Spa-Bereich. Der Wetterbericht sagt Temperaturen zwischen 15 und 19 Grad voraus - nichts wie ab in den Frühling!

  • Mallorca, wir kommen!
  • Heilige Stätten, traumhafte Ausblicke
Trip Start Feb 19, 2011
1
8
Trip End Feb 26, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Use this image in your site

Copy and paste this html: