Mein nächstes akademisches Jahr werde ich in der Hauptstadt Belgiens und der EU verbringen. Ein weiterer bi- besser gesagt multilingualer Raum. Mitten in einem Land, das sich teilen will.

Blog thumbnail

About this blog

Willkommen zu meinem Erasmus-Jahr in Brüssel, der schnuckelig-ekligen, gelangweilt-abwechslungsreichen, französisch-niederländischen, wallonischen Stadt in Flamen.

Hier werde ich mich also weiter meinem Romanistik-Studium widmen, und auch die Anglistik nicht vergessen, dazu hoffentlich die Gesellschaft ein wenig beobachten können, evtl. ein oder zwei Projekte machen, viele tolle Leute treffen, die das Land und die Gegend bereisen, mein wallonisch perfektionieren, das Flämische erlernen und auch ein bisschen am Chinesischen dran bleiben.

Ich freue mich darauf, mit euch meine Momente hier zu teilen und auch wieder ein paar Rückmeldungen zu bekommen.

Schreibt doch einfach!

Beste Grüße noch aus Berlin: euer Mart

  • Was vorher geschah
  • Nach 5 weiteren Monaten
Trip Start Sep 15, 2006
1
11
Trip End Jul 10, 2007


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Use this image in your site

Copy and paste this html: