G'day mate! - Australien, wir kommen...

Blog thumbnail

About this blog

Martin und ich begeben uns auf unsere 2. Abenteuer-Reise ;-) Es geht nach Australien.

Und diesmal ist es auch tatsächlich ein bisschen abenteuerlicher. Geschlafen wird in einem Jeep mit Aufklappdach. Also nichts mehr von wegen Wohnmobil mit Küche, Dusche, Klo und 2 Betten :-) Wir sind die meiste Zeit im middle of nowhere und die Route ist diesmal auch nur grob geplant. Wir lassen uns einfach mal von der australischen Gelassenheit treiben ;-)))

Es geht von Norden (Darwin) durchs Outback (Alice Springs) nach Süden (Adelaide) und von dort aus noch ein Stück weiter entlang der Küste bis nach Melbourne. Von dort aus fliegen wir noch für 3 Tage nach Sydney

Wir hoffen dass uns wieder ganz viele Leute auf unserer Reise begleiten und freuen uns über reichlich Kommentare!!! :-)

  • Bald gehts looooooos....
  • Resi Mäh… (Resümee)
Trip Start Oct 19, 2013
1
30
Trip End Nov 17, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

There are 30 entries in this blog

Start your own travel blog

Use this image in your site

Copy and paste this html: