Florida 1

Trip Start Sep 17, 2013
1
12
37
Trip End Jul 20, 2014


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

, Florida,
Wednesday, October 23, 2013

Orlando here i am. Wenn man so an Florida denkt, dann kommen schnell einem Palmen, Sonne und natürlich typisch amerikanisches leben in XXL in den Sinn. Genau so ist es hier auch. Sonne bis zum abwinken, Palmen vor der Tür und mein Hunger kann bei den Portionen hier endlich mal ansatzweise gestillt werden. Einziges woran man nicht denkt ist, dass Spanisch hier wohl die neue Landessprache ist und nicht englisch ... Verrückte Amis :D
Hab hier ein Super tolles Haus mit Selbstversorgung von meiner Oma und meinem Opa reserviert bekommen. Hier kann ich zum ersten mal seit langen wieder in einem Bett schlafen und bin zum ersten mal alleine. Pool und allerlei andere Aktionen gehöre dazu, bei dem man die Sonne noch um einiges besser genießen kann.
Alles Spott günstig hier und alles was man kauft XXL, wie in einem Traum.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: