Zwischenstopp in Trat

Trip Start Jan 13, 2011
1
29
32
Trip End Mar 31, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Thailand  ,
Monday, March 21, 2011

Nachdem wir alle Formalitäten an der Grenze erledigt hatten und unser 15 tägiges Thailand Visum bekamen fuhren wir per Minibus nach Trat.
Trat ist eine kleine Stadt in Thailand, welche vor allem zur Weiterreise zu den östlichen Inseln Thailands (Ko Chang & Ko Kut) verwendet wird.




Leider war das von uns ausgesuchte Guest House schon voll, dennoch fanden wir ein anderes sehr günstiges, jedoch auch kleines Zimmer wo anders. Am Nachmittag spazierten wir ein wenig durch die Stadt und buchten unsere Tickets nach Bangkok für den nächsten Tag. Am Abend fanden wir endlich wieder einmal Zeit mit Freunden zu skypen, was natürlich ein willkommene Abwechslung war.

Am nächsten Tag ging es gegen Mittag per Minibus nach Bangkok...
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: