Motueka

Trip Start Mar 02, 2014
Trip End Jul 25, 2014

Flag of New Zealand  , South Island,
Tuesday, June 24, 2014

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich nach der Busfahrt noch Zeit hätte Motueka zu erkunden, aber das hatte ich nicht, weil die Sonne sofort nach meiner Ankunft hinter den Bergen verschwunden ist.

Der Busfahrer, mit dem ich mich vor meinen anderen Fahrten schon ein bisschen unterhalten habe, hat mich glücklicher Weuse noch ein Stück länger mitgenommen, sodass ich die Hälfte der Strecke von Bushaltestelle zum Hostel gesparrt habe.

Ich hatte ein Zimmer für mich und somit die Möglichkeit mein ganzes Zeug einmal auszuräumen und umzustrukturieren. Mein Abendessen war ekelhaft, aber das Feuer, vor dem ich danach saß schön warm.

Dieser Stop hat mir gezeigt, dass ich aufhören sollte so viel vorzuplanen und einfach spontan zu Entscheiden, was ich machen will. Ich bin in den letzen Tagen total in Stress geraten und das soll ja nicht der Sinn der Reise sein.
Also ab jetzt alles ruhiger, entspannter und sponntaner angehen :)

soehlis on

Liebe Vivi,
eine gute Entscheidung diese Zeit ein wenig ruhiger anzugehen! Schließlich bist Du nicht auf der Flucht und hast noch eine ganze Menge Zeit! Viele Freude weiterhin am Reisen und Neuseeland erleben!!

Mamsi on

Fein, dann kannst du uns gleich Tipps geben, wie wir einen entspannten Urlaub machen können.