French Bay Farm - erste Nacht im Van

Trip Start Mar 02, 2014
Trip End Jul 25, 2014

Flag of New Zealand  , Canterbury,
Tuesday, July 1, 2014

Jaaaa!!! Die Jungs wollen auch mit auf die Halbinsel südöstlich von Christchurch kommen, super! Ich hatte gedacht, ich werde keine Möglichkeit haben die zu sehen, weil ich nur mit dem Bus unterwegs bin, aber jetzt freue ich mich!

Für diese Aussichten hat es sich aber auch gelohnt. Nach jeder Kurve ein neues wow, Awesome, Amazing, Neuseeland hat echt viel zu bieten.

Ash hat den Van voll und ganz unter Kontrolle, auch wenn es bei 30kmh den Berg rauf auch nicht schwer ist, aber schalten kostet doch auch schon Konzentration. Marvin und ich genießen die Aussicht und erzählen Ash, was er rechts und links so verpasst ;)

Natürlich wird auch bei den schönsten Aussichten angehalten, es kommen ja nicht so viele Autos, wir sind ja in Neuseeland, da sind auch U-Turns mitten auf der Straße ungefährlich.

Wie auch immer: nach dem rumfahren auf der Halbinsel haben wir Dank der "Wicked Camper App" einen super schönen Platz zum übernachten gefunden und ich habe gekocht (aber auch nur, weil ich nicht abwaschen wollte, das mag ich echt nicht! Da stehe ich liebe ne halbe Stunde neben dem Kocher und warte bis die Nudeln kochen!)
Wir haben zum Essen sogar den Tisch im Van aufgebaut, was wir aber danach auch gelassen haben, viel zu viel Aufwand, man kann ja auch auf den Matratzen essen :)

Die erste Nacht war echt nicht schlecht!!
Ich durfte in der Mitte liegen, sodass ich von beiden Seiten Decke und Wärme abbekommen habe. Wenn die Nächte so bleiben, dann sollte alles eigentlich echt entspannt werden!

Am nächsten Morgen haben wir dann unsere Sachen gepackt und sind dann wirklich in den Süden.

Mamsi on

Die Idee mit der Vorschau für deine Rundreise finde ich Klasse. :)

MAmsi on

Hoffe, du musst von Christchurch nach Dunedin nicht schwimmen, hi, hi,hi