Road Trip - Monkey Mia

Trip Start Aug 09, 2013
Trip End Feb 28, 2014

Flag of Australia  , Western Australia,
Sunday, October 6, 2013

WOW, was fuer ein Resort!
Gestern Nacht haben wir uns hier fast verfahren und auch heute hatte ich keine Ahnung wo wir uns auf der Karte genau befunden haben, aber den Weg zum Strand und damit auch (fast) zu den Delfinen habem wir dann doch gefunden!

Um 8 Uhr morgens sollten die wilden (!) Delfine dann von ganz alleine an den Strand kommen, sodass wir uns sie angucken koennen... Das mit der Puenktlichkeit haben die Delfine nicht so... wir sassen/standen dann eben von halb 8 in der Sonne und haben den Horizont nach Delfinen abgesucht.
Mit anderthalb Stunden Verspaetung sind dann auch 5 Delfine gekommen, sind nur einen Meter von uns entfernt durchs Wasser geschwommen, haben sich gedreht und wurden dann von ca 8 Leuten aus dem Puplikum (leider nicht von mir (das waere ja auch zu schoen gewesen :-D)) gefuettert. Dann mussten wir aber aus dem Wasser raus, weil die Muetter muit ihren Kindern wieder in tieferes Wasser mussten, damit auch die Kinder was zum Fruehstueck bekommen!

Und nachdem wir unser Zimmer geraeumt und ausgecheckt hatten, gab es dann auch fuer uns was zum Fruehstueck: lecker Chemiekaese mit Schinken auf Broetchen, dazu ein Icecoffe. Sehr lecker! (die restlichen Broetchen haben wir dann fuers Lunch geschmiert und ins Handschuhfach gelegt, wo sie dann richitg schoen gekocht wurden und der Kaese dann lecker zerlaufen ist! Yummie!)

Den restlichen Vormittag haben wir dann in der Sonne am Strand oder im tuerkisblauen Wasser verbracht. Ein sehr gelungener Vormittag! Wenn ich noch mla die Moeglichkeit bekomme, dann werde ich auf jeden Fall laenger als nur 4 Stunden hier verbringen!