Viel zu sehen! Teil 3

Chocolateria San Churro
Mustang Bar

Flag of Australia  , Western Australia,
Saturday, September 14, 2013

Desiree hatte Geburtstag und deshalb haben wir uns zu sechst in der Stadt getroffen und waren in der Chocolateria San Churro. Ich hatte mir einen Smoothie bestellt (in einer Chocolateria einen Fruchtdrink... naja, so bin ich eben...) und durfte dann man die heiße Schokolade probieren. Das war wirklich heiße Schokolade. Du hattest das Gefühl, als hättest du in ein Stück Schokolade gebissen, dass dir jetzt die Kehle runter läuft, es war der Hammer!

Auch wenn ich den ganzen Tag schon genug gegessen habe, habe ich mir dann noch frittierte Teigsticks mit Vollmilchschokoladen- und Zartbitterschokoladendip gekauft und habe mir das dann mit Desiree geteilt. Ein Gaumen-schmaus der feinsten Sorte!

Um kurz vor 11 wurden wir dann höflich gebeten doch bitte den Tisch für eine andere Gruppe freizugeben (wir saßen da aber auch schon seit kurz nach 6, also war das nicht so schlimm!)

Zu viert sind wir dann noch in eine Bar gegangen. Wenn du da rein willst musst du 18 sein und deinen Reisepass scannen lassen (Überwachungsstaat? Nee, dafür ist Australien viel zu groß!).

Wir haben uns einen Tisch gesucht und dann eine knappe Stunde der guten Musikauswahl des DJ´s und der Liveband gelauscht, bis wir dann gegen 12 Uhr die Bahn nach Hause genommen haben. Ich bin dann noch mit dem Auto von der Bahn nach Hause und habe Kevin dann noch ein bisschen von meinem Tag erzählt, bis wir dann beide viel zu spät ins Bett gegangen sind.

Was für ein Hammer Tag, den man nur in drei Artikel schreiben kann... Aber ich hoffe, dass ich noch mehr dieser Tage haben werde, weil ich nicht noch mal eine so langweilige Woche haben will.

Mein Blog-Gruß geht heute an Desiree. Noch mal alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe dir hat der Abend genauso gut gefallen, wie mir und hoffentlich hat deine Manschaft zu Hause gut gespielt!

soehlis on

Hey Vivi,
we have been so proud of you because of writing in English! But indeed it is a little bit easier to undestand you in German and perhaps it is more imoprtant for you to write in German than in English..... :) You are or will be more ore less used to speak English for many month..... So don´t forget your German!
Nice to read that in Australia they sale "churros (fettstreifen)" with chocolate. We kow this from Spain and many Spanish people eat them at breakfast. Can you imagine? For us it is too fettig for breakfast.....!
By for now and have a good time

viviunterwegs
viviunterwegs on

It is really funny, because this is a Spain restaurant in Australia, every waiter is from Asia and we are from Germany! So many different cultures in one restaurant together, eating chocolate.