Viel zu sehen! Teil 1

Trip End Feb 28, 2014

Flag of Australia  , Western Australia,
Saturday, September 14, 2013

Was für ein Samstag!

Ich habe mich morgens zum Frühstück mit Vivien und Lisa im Kings Park getroffen. Dafür habe ich dann bei unserem Frucht- und Gemüseladen (ich mag ihn jedes Mal, wenn ich da rein gehe mehr, weil das Obst einfach wunderbar saftig ist und es eine super große Auswahl gibt) ein bisschen Obst gekauft und das dann in mundgerechte Stücke geschnitten und das alles vor 9 Uhr.
Der Weg zum Kings Park war nicht so leicht, weil der Bus, den ich eigentlich nehmen wollte, am Wochenende nicht fährt, aber ich bin dann mit einer halbstündigen Verspätung doch noch angekommen.

Und dann hieß es essen, essen, essen. Wir hatten zusammen viel zu viel für drei Leute mitgebracht und ich kann mich da ja nicht zurückhalten und habe mir den Bauch mit Obst, Zitronenkuchen, Crackern, Gemüse und Dip voll geschlagen.

Als dann aber ein ganz hübscher grüner Vogel vorbei geflogen ist, musste der natürlich erst mal fotografiert werden und wir haben ihn dann mit Crackern bezahlt (Naja, eher angelockt um die Fotos zu bekommen...)

Anfangst hatten wir superschönen Sonnenschein, dann hat es aber angefangen zu regnen und wir waren alle sehr froh über die Jacken und Pullis!

Um 12 Uhr haben wir uns dann verabschiedet und ich habe auf Kevin gewartet (im strömenden Regen, aber ich habe mich einfach bei den Toiletten untergestellt) um mit ihm und den Kindern ins Fremantle Prison zu fahren.

(Blog-Grüß ist im nähsten Artikel)