Das erfreuliche Resultat

Dome Café
Park in Beeliar

Flag of Australia  , Western Australia,
Monday, August 26, 2013

Der ganz normale morgendliche Ablauf wurde dadurch unterbrochen, dass Greer ihre 6 Minuten im Flur verbringen musste, weil sie nicht auf mich gehört hat.

Nachdem die Kinder dann alle in der Schule waren, bin ich mit Kevin zum Arzt gegangen (ich bin echt froh, dass er dabei war), um mein Ergebnis des Bluttest abzuholen und es war sehr erfreulich. Es hat sich herausgestellt, dass ich in der Vergangenheit zwei verschiedene Arten von Drüsenfieber hatte, hier aber nur sehr viele weiße Blutkörperchen im Blut hatte. Mit ein bisschen Penezelin ging es mir seid Donnerstag also wieder so gut, dass ich mein Leben ganz normal leben konnte.
Um das Ergebnis zu feiern sind Kevin und ich dann noch Cappuccino bzw. Hot Chocolate trinken gegangen.

Zum wischen war es heute nicht dreckig genug also habe ich nur gesaugt und dann die Mädels von der Schule geholt. Um die beiden vom Fernsehen gucken abzuhalten bin ich Mamas Rat gefolgt und habe die beiden zum Eisessen eingeladen (natürlich nachdem die Hausaufgaben erledigt waren) und danach haben wir noch auf dem Spielplatz gespielt.
Auf dem Weg wieder nach Hause hat Charlie mir und Greer dann gezeigt, wie man aus einer bestimmten Blüte den Honig isst.

Kevin hat mir aus der Turi-Info ganz viele Broschüren mitgebracht, sodass ich mich da mal durch gucke, was mir denn so gefällt und was ich mal machen will.

Am Abend gab es Lamm-Frikadellen (lecker) mit Gemüse (überraschend)

Seit ca. 20:00 Uhr höre ich eine Querflöte spielen. Ich weiß nicht woher die Melodie kommt, aber ich mag es!

Der heute Blog-Grüß aus Australien geht an Kevin, weil er alles tut, damit ich eine schöne Zeit habe. Ich kann es mir hier, Dank ihm sehr gut gehen lassen! Vielen Dank für die großartige Möglichkeit in deiner Familie zu leben!

soehlis on

Hallo Australienvivi,
haben schon von Deiner Mama gehört, dass Deine Halskrankheit viel harmloser als befürchtet war. Was für ein Glück! Wenn man Deine Kommentare und Deine Fotos sieht, hat man das Gefühl, dass Du in eine ganz tolle Familie gekommen bist. Super, super, super!!!!
Grüße, Grüße Grüße von der Nordhalbkugel

viviunterwegs
viviunterwegs on

Die Familie ist echt toll! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und gestern hat Kevin gesagt, dass auch er nichts zu meckern hat, also machen wir 5 gerade ganz tolle neue Erfahrungen zusammen!