Spezieller Alltag

John Graham Recreation Reservat
wunderschöner Sonnenuntergang

Flag of Australia  , Western Australia,
Saturday, August 24, 2013

Gestern war morgens alles ganz normal, außer, dass Greer sich für die Schule verkleiden musste / durfte (sonst muss sie immer Schulkleidung tragen).

Der Vormittag ging dann fast für wischen, saugen, waschen und bügeln (ich muss echt lernen schneller zu bügeln!!!) drauf, aber als ich fertig war hatte ich dann wunderschöne 45 Minuten auf dem Trampolin in der Sonne mit meinem englischen Buch (mein neuer Lieblingsplatz).

Ich habe mich dann mit Kevin in der Stadt getroffen und wir haben das mit dem Geld besprochen. Danach musste ich dann in alles Eile Greer von der Schule abholen und wir haben ein bisschen auf dem Trampolin gespielt. Charlie dagegen war nicht vom Fernsehen abzubringen, weil es ja draußen zu heiß zum Spielen sei (es war nicht zu heiß, es war genau richtig!)

Ich habe dann versucht mit Greer ein Spiel zu spielen, aber das war unmöglich, während der Fernseher lief.

Charlie hatte jetzt ihren Willen und hat dann auch schon den nächsten Grund zum Meckern gefunden: Sie habe Hunger und das einzige, was ihren Hunger stillen könne sei ein Nutella-Toast... (hat sie nicht bekommen) Als ihre Freundin dann angerufen hat um sich mit ihr zu treffen hatte sie auch auf einmal keinen Hunger mehr... komisch...

Alles in Allem habe ich gestern also herausgefunden, dass Kinder anstrengend sind und ein Wocheneinkauf 300 $ kostet...

Heute konnte ich ausschlafen und habe dann die Verantwortung über die Kinder ab 11:30 Uhr übernommen, weil Kevin auf eine Hochzeit gegangen ist.
Charlie war auf dem Geburtstag von ihrer Freundin und ich habe Greer gegen 14:00 Uhr auch auf eine Party gefahren.

Es ist normal, dass die Eltern die ganze Zeit dabei sind, also musste ich auch bleiben (war nicht schlimm: leckerer Kuchen und fröhliche Kinder).
Danach haben wir "Zurück in die Zukunft" geguckt und ich habe Brad und Greer dann mit zum Sonnenuntergang über dem indischen Ozean geschleppt. es war schade, dass es so bewölkt war, aber ich habe ja bestimmt nochmal die Möglichkeit einen Sonnenuntergang zu sehen!

Mein heutiger musikalischer Bloggruß geht an das ganze Blasorchester St. Maria. Habt ein lustiges Sommerfest bei schönem Sommerwetter!

Rebecca on

Hey Vivi!
Danke für Deinen Bloggruß, das Wetter war wirklich super und wir hatten bei lecker Grillen und Wikingerschach sehr viel Spaß.
Weiterhin viel Spaß bei allem, was Dir begegnet, und eine Verbesserung der Bügelzeit ;-) wünscht Dir
Rebecca

becci on

Tja,ja ein Trampolin ist schon echt was tolles. rate mal, wo ich den halben tag verbracht habe, auf meinen trampolin bei schönen 25 grad und blauem himmel.wenn ich dran denke richte ich dem orchester den bloggruß aus, dafür schon mal danke.unser sommerfest war super und ich kann rebecca in bezug auf wikingerschach nur zustimmen,obwohl das ritterspiel auch nicht sclhecht war.ingesamt waren wir "jungen" am längsten da. bis ca. 24 uhr.
ich finde gerade sonnenuntergänge mit wolken sehen oft total schön aus, aber ohne wolken ist auch toll und du bist ja noch ein bisschen da. fürs bügel gilt "learning bei doing".
viel spaß und liebe grüße von der
Kleinen Rebecca

Kat on

Becci^^ :D ich musste wirklich überlegen wer wer ist :) Viv, das mit dem Bügeln wird schon ;) wie mit dem Zigeunertanz...

Andrea Schadendorf on

Also dann sitzt man im Büro und schufet, schaut zwischendurch mal schnell
bei Vivi´s Blog rein und muss sich dann solche Fotos ansehen. Einfach nur
traumhaft. Und man wird ganz neidisch. Aber ich gönn es Dir von ganzem
Herzen. Ich hoffe Du wirst noch gaaaaanz viele solcher tollen Sonnenunter-
gänge geniesen können. Viel Spass dabei.
Tausend liebe Grüße sendet Dir Andrea

viviunterwegs
viviunterwegs on

Für mich fühlt es sich auch mehr wie Urlaub an, als wie Arbeit. Das bisschen, dass ich machen muss wird immer besser und schneller, wie der Zigeunertanz ; )