Ab geht's!

Tschues Deutschland
Tschues Europa
Tschues Nordhalbkugel
Hallo Australien!

Nach meinem tollen Abschied mit soo vielen lieben Leuten (Danke, Danke, Danke, dass ihr alle dabei wart!!! ich werde Euch vermissen!) bin ich noch einmal durch den steuerfreien Bereich geschlendert und dann auch schon zu meinem Gate und up in the air!

Es folgte ein entspannter 5-stuendiger Flug nach Dubai, "kurzer" Aufenthalt und dann ab nach Perth. Das war der schoenere Flug von beiden, auch wenn er doppelt so lang war. Mit Filme gucken, Essen, Fluginformationen auf arabisch lesen und auch etwas schlafen (nicht zu viel, weil der Jetlag sonst zu gross wird).

Angekommen dann mit den 4kg Uebergepaeck durch den Zoll, aber auch hier gab es keine Probleme (ich musste angeben, dass ich in Norwegen war, aber mit einem "Nein, meine Schuhe sind sauber" war auch das Problem beseitigt).

Ich bin also muede, aber gluecklich angekommen und gucke, was die naechsten Tage so bringen.

(Bilder folgen, wenn ich mit meinem Laptop ins Inetrnet kann und auch richtige sz's und Umlaute benutzen kann ;))

Mein Blog-Gruss geht heute an Jessi, weil ich ohne sie gar keinen Blog schreiben koennte, DANKE FUER'S EINRICHTEN

Helli Wagner on

Wow, was für ein toller Start!

Rolf on

Enjoy Perth! :-)
Hier ist jetzt Sonntag Abend, Volleyball heute leider ohne Dich... :(

soehlis on

Toll Vivi, dass Du Deinen Blog schon mit Leben gefüllt hast!
Wir sind in Gedanken bei Dir und essen jetzt einen Eis-Negerkuss (Pardon, hier die politisch korrektere Version: natürlich eisgekühlten Schaumkuss mit Migrationshintergrund).
Liebe Grüße

Raoul on

Schön, dass Du gut angekommen bist.

Wie steht es sich denn so auf dem Kopf?

Fl<3 on

naja... "sofort up in the air"...
Meine Liebe, dein Flug ist mit ner halbstündigen Verspätung abgehoben...

wollte es nur mal gesagt haben

Jessi K. on

Erzähl mal was von deiner Gastfamilie! Nicht so sparsam mit den Infos, junge Dame!

Mein Comment-Gruss geht heute an Vivi, weil ich ohne sie gar keinen Comment in diesen Blog schreiben koennte. ♥

Ulla & Kupfi on

Hi Vivi,
was machen die Känguruhs?
Wir sind in Gedanken immer bei Dir!!!

Ulla & Kupfi