Resultat von 3 Tage Sauna und Kühlschrank

Trip End Nov 22, 2009

Flag of Australia  , Queensland,
Sunday, August 23, 2009

Hallo zusammen!

Bin nach einer durchwachten Nacht im Flieger und am Flughafen in Darwin und dann wieder im Flieger von Darwin nach Cairns endlich gestern angekommen um 8 Uhr vormittags Ortszeit. Was ich bis dahin nicht geahnt hatte, ist, dass das Halskratzen, dass ich am letzten Tag in Singapur bekommen habe, sich zu einem unangenehmen Halsweh mit verschlagenen Ohren, dicken Kopf und Müdigkeit auswächst. Da hab ich in Singapur eh immer so brav mein Westerl in den überdrüber klimatisiertten U Bahnen und Gebäuden angezogen und trotzdem mir was eingefangen. *grummel*
Ergo hab ich mich in Cairns am Vormittag noch zum Strand geschleift, dass ich den zumindest mal gesehen habe (hat nix gebracht, war viel zu k.o.) und bin nachher in mein 4er Zimmer zurückgekehrt, das ich eh bis zum Abend für mich alleine hatte und so meine emotionalen und körperlichen Wunden lecken konnte. (Achtung: Erschöpfung ist eine gefährliche Kombination mit Einsamkeit! :o)  )
Heute bin ich bis 3 nachmittags brav im Bett geblieben (hab auch vorsichtshalber mit Antibiotika angefangen) und bin jetzt nur für einen Happen Essen rausgegangen. Morgen schon ich mich auch noch, werd aber schon ein bissl mehr draußen herumgehen.
Leider kann ich noch nicht mit einem atemberaubenden Bericht über Riffe, Fische, Vögel, Leute, Bars und Strände dienen, der euch vor Neid erblassen lässt. Der kommt erst ein bissl später. :) Böse Zungen werden jetzt behaupten, dass mein gripaler Infekt die gerechte Strafe vorab dafür war. Damit kann ich nicht übereinstimmen *gg*

Bis bald!
Alles Liebe Verena

andreasdelfin
andreasdelfin on

Gehs langsam an ....
Hallo Verena!
Schön das du gut angekommen bist.
Das mit der Verkühlung wird schon wieder werden, ist vielleicht eh gut die ersten Tage mal langsam anzugehen.
Ich habe die zwei Wochen Fasten gut überstanden und kann jetzt meine letzte Urlaubswoche noch genießen und auch etwas unternehmen. Meine Hosen könnte ich jetzt sogar mit einer Nummer kleiner brauchen, weil in den letzten Tagen hat es mir 5kg runtergerissen.

Also, liebe Verena, fürs erste geh es mal langsam an, schone dich, sammle Kraft und dann ..... greif an .... und erobere Australien ....

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft, Andreas

kurtvonderau
kurtvonderau on

Ohne Vicks geht nix !
Hi Verena,

Hoffentlich hast was gscheites mitgnommen - i man net des Vicks-Zeig. Weil du willst ja wieder schnell g´sund werden. Also ich wünsch dir baldige Genesung und freu mich schon auf dein nächstes G´schichterl.

Liebe Grüße und ein kräftiges Hatschiii....

Kurt

linara
linara on

Gute Besserung!
Wir wünschen dir gute Besserung aus Japan. Das wird schon wieder!!

nuumuun
nuumuun on

halsweh
das krank sein vergeht schnell ... besonders wenns so viel interessantes zu entdecken gibt =P
mich hats auch jetzt im urlaub erwischt. ist aber schon fast wieder vorbei.

wünsch dir auf alle fälle gut besserung!