3 Tage Sauna und Kühlschrank

Trip Start Aug 18, 2009
Trip End Nov 22, 2009

Flag of Singapore  ,
Wednesday, August 19, 2009

Tata! Mein erster Beitrag ist jetzt online! Dann lass ich euch jetzt mal hören, wie es mir hier in Singapur ergangen ist.
Der Titel lässt ja schon darauf schließen, dass es hier heiß ist, aber dass es SO heiß ist, damit hab ich nicht gerechnet. Singapur ist quasi ein Regenwaldgebiet und nicht mehr weit vom Äquator entfernt (130 km) und da drückts einem so richtig die Schweißperlen raus. Der Vorteil ist, man hat so einen unwiderstehlichen Glanz auf der Haut, wie wenn man sich mit Körperöl einreibt und kurz davor ist, sich anzüglich auf einer Autohaube zu drapieren. Der Nachteil ist, berührt man die Haut, siehts gleich ganz anders aus. Ich bin mir sicher, wenn man mich nur fest genug an eine behaarte Stelle drückt und fest anreißt, gehen sicher ein paar Haare mit, so pickt man nach einen Tag Ausflug zu Fuß.
Singapur ist eine echt nette Stadt und man kann hier ein paar tolle Sachen machen, aber es fehlt irgendwie das Flair, wie man es in London oder Bangkok vorfindet. Hier in Singapur sehen einem die Leute, auch wenn man ein Tourist ist, als Mensch an. Nicht wie in Thailand als Kreditkarte auf zwei Beinen.
Ich hab hier hauptsächlich meine tierliebende Seite und nicht meine kulturelle Seite gepflegt, wie man den Fotos entnehmen kann. :o) Die Viecherl waren ja auch alle goldig. Aber eins muss gesagt werden: In der Hitze stinken die, dass sich die Nasenhaare kräuseln. Spitzenreiter: Otter und Affen! Bei denen zu stehen und die zu fotografieren hat schon was mit Selbstbeherrschung zu tun. Und in der schwülen Hitze verstärkt sich der Geruch noch... naja, zumindest ist der eigene Körpergeruch nicht mehr wahrnehmbar. *lol*
Ich sitz grad am Flughafen und warte auf meinen Weiterflug nach Cairns, ich lasse wieder bald von mir hören. Viele Grüße nach Hause! Verena

linara
linara on

Sauna for free
Schaut auch echt heiß aus. Andi und mir gefällt der kleine Punk-Orangutan am besten. Der ist echt total süß!! Hui übermorgen kommen Andi und ich zumindest mal in deine Richtung. Aber du bist ja schon gen Süden geflüchtet ^_^. Sehr süß mal sehen ob wir das auch mit Bildern hinkriegen, ansonsten müssen wir sie halt nach liefern ^_^

hansihinterseer
hansihinterseer on

Sauna for free 2 ;)
Schöner Bericht und die Fotos sind dir wirklich gut gelungen. Die Orang Utan sind goldig. :o)