Letzter Tag auf der Insel...

Trip Start Mar 30, 2009
Trip End Mar 26, 2010

Flag of Venezuela  , Coastal Islands,
Wednesday, March 24, 2010

Nun sind auch die letzten fuenf Wochen im Paradies vorbei und wir machen uns auf den Heimweg...

Wir haben ein super Jahr hinter uns! Es ist schon unglaublich, was man auf so einer Reise alles erlebt, an welchen ungeplanten Orten man landet und aus was fuer beaengstigenden Situationen man sich irgendwie retten muss. Wir sind gluecklich, mit so vielen super Eindruecken, ohne negative Erlebnisse und, auch nicht ganz unwichtig, vollstaendig gesund, wieder nach Hause reisen zu koennen.

Unserer Rueckkehr sehen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Einerseits freuen wir uns auf unser eigenes Zuhause, das Bekannte und Organisierte und unsere Familie und Freunde in der Schweiz, aber andererseits geht damit auch ein unglaublich tolles Jahr unseres Lebens zu Ende.

Also Achtung, bald sind wieder zwei Schlaumeier mehr in der Schweiz unterwegs...:-) Unser letzter Eintrag auf diesem Blog kommt dann von Kloten :-)