Fazit zu Thailand

Trip Start Mar 30, 2009
1
21
132
Trip End Mar 26, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Thailand  ,
Thursday, June 4, 2009

Wetter: Ein bisschen Regenzeit, weshalb es doch immer mal wieder einen Regenguss gab...aber trotzdem sehr angenehm!

Essen: Perfekt!

Unterkunft: Perfekt!

People: sehr freundlich und herzlich

Geld: Ausserhalb der Touristenorte sehr sehr billig!

Place to be: Müssen wir nächstes Jahr beantworten (nachdem wir erneut in Thailand waren und auch ein bisschen rumgereist sind :-))

Übrigens haben wir Bekanntschaft mit einer ca. 2m langen Kobra (vom Muster her könnte es jedenfalls eine sein) gemacht. Sie hat ca. 1m vor uns die Strasse überquert...zum Glück hatten wir einen Töff und konnten uns in Sicherheit bringen :-)
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: