Bangkok

Trip Start Mar 30, 2009
1
19
132
Trip End Mar 26, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Thailand  ,
Sunday, May 17, 2009

Am 15. Mai mussten wir unser Visa-Programm starten. Mit dem Minibus sind wir Richtung Bangkok gefahren und anschliessend mit dem Taxi zum Airport. Dort haben wir ohne Probleme den ersten Stempel (Ausreise Thailand) erhalten und uns ins Flugzeug nach Kuala Lumpur gesetzt. Nach nur 90min am internationalen Flughafen von Kuala Lumpur und zwei weiteren Stempeln im Pass (Ein- und Ausreise Malaysia) befanden wir uns bereits wieder im Flieger zurück nach Bangkok. Zum Glück war es dem thailändischen Beamten in Bangkok egal, dass er bereits 3 Stempel vom 15.Mai vorfand und wir erhielten auch den alles entscheidenden vierten Stempel...Nun könnten wir weitere 30 Tage in Thailand bleiben :-)

Die nächsten zwei Tage haben wir uns ganz dem Shopping-Wahn in Bangkok hingegeben....
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: