Fazit zu Malaysia

Trip Start Mar 30, 2009
1
17
132
Trip End Mar 26, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Malaysia  ,
Friday, May 1, 2009

Fazit zu Malaysia:

Wetter: Durchzogen...in Kuala Lumpur meistens schön, in Georgetown haben wir aber auch ein heftiges Gewitter erlebt!

Essen: Durchzogen...mal gut, mal nicht so gut, mal teuer, mal billig...ein bisschen Glücksache!

Unterkunft: Für CHF 25.- gibt es ein gutes und schönes Doppelzimmer...man kann auch für wenig Geld schlafen, darf aber auch hier keine Scheu vor Kakerlaken zeigen!

People: Auch die Malaysier sind manchmal ein bisschen crazy und nicht gerade die grössten Denker, aber eigentlich sehr nett und hilfsbereit.

Geld: CHF 50.- pro Tag reichen gut für zwei Personen zum Schlafen und Essen!

Place to be: Petronas Towers (Kuala Lumpur)...am besten bei Tag und bei Nacht!
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: