Monterey ein kurzer Besuch

Trip Start Unknown
1
5
23
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Tuesday, July 10, 2012

Heute geht es nach Monterey. Nach dem Auschecken und einem Kaffee mit Bagel geht die Fahrt los. Wir haben uns für den Freeway entschieden. Die Küstenstraße, der Highway 1, soll ab Monterey deutlich schöner sein.

Vorbei an Cupertino und dem Silicon Valley geht die Fahrt im gemütlichen Tempo (65 Meilen) gen Süden. Nach der Ankunft in Monterey und dem Einchecken geht es sofort mit der historischen Bahn zum Aquarium. Die Amerikaner lieben Historisches. Dort erwartet uns Großes. Hier verweise ich auf die Bilder.

Nach dem Aquarium noch eine Rundfahrt mit der historischen Bahn und dann ab zum Abendessen in LALA's Grill!

Morgen früh geht es nach Santa Barbara.

Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: