Airport School in Namaka

Trip Start Unknown
1
31
68
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Fiji  , Viti Levu,
Wednesday, February 1, 2012

Ich habe nun doch schon einiges an "Freizeitaktivitäten" hier beschrieben... aber natürlich habe ich nicht nur Freizeit...

Die ersten zwei Wochen verbrachte ich meine Vormittage in der Nadi Airport School. In diesen zwei Wochen waren Schulferien... ja, und wir Freiwilligen organisierten die "Summer School"... "Summer School" ist eine kreative Wortschöpfung für "Ferienbetreuung"... es gab also keine fixen Klassen... manche Kinder kamen jeden Tag, andere nur hin und wieder... und dann wurde gespielt und ein wenig gerechnet, Hauptstädte von Ländern gelernt, die die Kleinen nicht auf einer Weltkarte finden würden... während die Lehrer nach dem Aufschließen der Klassenzimmer sich in ihr Lehrerzimmer zurückgezogen haben...

In meiner dritten Woche hätte ich im Kindergarten beginnen sollen... doch in dieser Woche brach der Regen über Fidschi herein und das öffenliche Leben kam zum Erliegen...

Seit Montag bin ich nun tatsächlich im Nadi Muslim Kindergarten... und es regnet wieder... seit Montag... ununterbrochen... Pfützen beginnen sich wieder in "Seen" zu verwandeln...
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: