Mit dem Regen kam die Flut...

Trip Start Unknown
1
29
68
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Fiji  , Viti Levu,
Sunday, January 22, 2012

Es war ein Hurrikan, der den Regen brachte... in der Nacht von Sonntag auf Montag... der Regen war dauerhaft und schwer... auf ganz Fidschi... Überschwemmungen waren die Folge...

Bei Nadi fliesen zwei Flüsse Richtung Küste... einzelne Bereiche in Nadi und Namaka waren bereits am Montag morgen überschwemmt...
Montag - der erste Schultag nach den Ferien... nicht für die Kinder... für die Lehrer... die Schulen blieben aber geschlossen...

Am Montag kam die große Gruppe der Freiwilligen zurück von Mana Island... es gelang... doch für einige war es nicht mehr möglich ihre Gastfamilien zu erreichen... sie übernachteten in einer "fremden" Gastfamilie... und warteten

Dienstag:
Es regnete weiter... ohne Pause... ich blieb zu Hause... einzelne Brücken wurden gesperrt... Strassen wurden gesperrt... Geschäfte blieben geschlosssen... die Armee begann Touristen Richtung Flughafen auszufliegen...
Mehr als 700 Fidschis sitzen in Camps... ihre Häuser wurden überflutet oder weggespült...

Es wird gebetet... niemand füllt Sandsäcke... es liegt ja alles in Gottes Hand...
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: