Abstecher nach Deutschland

Trip Start Feb 16, 2011
1
70
109
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Germany  , Saxony-Anhalt,
Friday, July 29, 2011

Bienchens Papa wird 70 - Grund genug, die Reise an dieser Stelle zu unterbrechen.
Also ab in den Flieger, von Miami direkt nach Berlin und von dort in den Harz. Wie es immer so ist, der Flieger startete schon mit Verspätung und holte das auch nicht mehr auf und wir verpassten dadurch unsere Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Magdeburg. Also für teures Geld mit der Bahn fahren. Und dann konnten wir endlich mal einen Gang runterschalten. 

Bei Bienes Eltern gab es eine richtige Dusche und Badewanne, leckerstes Essen und wir hatten Gelegenheit zum relaxen. Die Feier war feuchtfröhlich und am nächsten Tag gabs sogar noch Besuch von Thomas aus Leipzig, der es sich nicht nehmen ließ mit seinem Motorrad rüber zu düsen, bevor wir wieder weiterfliegen. Montag früh zwei Uhr aufstehen, drei Uhr nach Berlin fahren und sieben Uhr nach London fliegen, das hat alles geklappt. Von Gatwick gehts dann weiter mit einer riesigen British Airways Maschine direkt in Richtung Bermuda.
 
Diesen Beitrag und alles zu unserer kompletten Weltreise findet ihr auch hier
www.tripumdiewelt.de.

 
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: