Tulum - mit dem Fahrrad an die Karibik

Trip Start Feb 16, 2011
1
37
109
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Mexico  , Yucatan Peninsula,
Monday, July 4, 2011


Nachdem wir letzens noch am Atlantik standen (in Boston und New York), dann am Michigansee und später noch am Pazifik, befinden wir uns nun in einem kleinen Ort namens Tulum wieder am Atlantik, besser gesagt in der Karibik.

Hier haben wir uns im Ort zwei Fahrräder besorgt und sind an das Karibische Meer geradelt. Da ließ es sich ganz gut baden. Schön warmes und sauberes Wasser, trotz der Ölkatastrophe nebenan im Golf von Mexiko. Hinter dem Horizont liegt schon Kuba. Dorthin wäre es nur noch ein Katzensprung. Aber als nächstes wollen wir uns stattdessen erstmal bis nach Belize durchschlagen. Das ist das südliche Nachbarland von Mexiko und liegt auch direkt an und in der Karibik.
 
Diesen Beitrag und alles zu unserer kompletten Weltreise
findest du hier.

 
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: