Der Geheimtipp - Valley of Fire in den USA

Trip Start Feb 16, 2011
1
20
109
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Nevada
Thursday, June 16, 2011

Die nächste Fahrt sollte uns zu einem nicht ganz so stark erschlossenen touristischen Ziel bringen - dem Feuertal. Das heißt so wegen der ziemlich roten Felsen, die aus jahrmillionen alten gepresstem Sand bestehen. Könnte einen also an das Elbsandsteingebirge erinnern. Tut es aber nicht wirklich.
 
Das Valley of Fire ist wie gesagt zum Glück nicht ganz so stark frequentiert wie der Grand Canyon. Scheint hier also kein großer Hit zu sein. Aber wir können es als Geheimtipp weiter empfehlen. Es ist einfach toll hier. Eine ganz eigene Welt. Man kann auf den ausgewiesenen Wegen herumlaufen und sich die seltsamen Formen und Farben der Felsen und des Sandes ansehen. 

Auf jeden Fall sollte man die Flasche Wasser nicht vergessen, denn die Sonne brennt doch erbarmungslos.
Mehr dazu gibts hier
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: