Ankunft mitten in der Nacht in Buffalo

Trip Start Feb 16, 2011
1
13
109
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , New York
Saturday, June 11, 2011

Wegen der Panne mit dem Bus kamen wir erst 4 Uhr nachts in Buffalo an, da hätten wir uns das Hostelzimmer auch sparen können, aber es war nun mal bezahlt.

Die ganze Story mit der Buspanne haben wir hier
http://www.tripumdiewelt.de/2011/06/die-panne.html
  
Dummerweise hat der Chinabus irgendwo am Stadtrand gehalten, ein Taxi war nicht zu bekommen und wir saßen allein herum. Alle anderen Reisegäste wurden von Bekannten und Verwandten abgeholt, nur wir guckten ganz schön dumm aus der Wäsche.
Immer noch damit beschäftigt, telefonisch ein Taxi zu organisieren, ohne genau zu wissen wo wir sind, sah ich auf einmal einen Wagen vorfahren. Darin unser chinesischer Busfahrer mit seiner Freundin, die uns dann netterweise nach Downtown gefahren haben, weil sie dachten es wäre nicht so weit und weil er es so toll fand, dass ich auch ein wenig Chinesisch kann. Dafür haben sie aber auch ordentlich Trinkgeld bekommen.Wir also ins Hostel und noch drei Stunden geschlafen, na immerhin.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: