Heute beginnt unsere Weltreise

Trip Start Feb 16, 2011
1
5
109
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Germany  , Mecklenburg-West Pomerania,
Sunday, June 5, 2011


 Es ist soweit, jetzt heißt es Good Bye liebe Wohnung, willkommen große weite Welt!
Das Gepäck aufs Nötigste reduziert, sind wir nun startklar.
Die Wohnung ist für die Abwesenheit präpariert und wir wollen mal hoffen, dass es inzwischen hier nicht brennt oder überschwemmt wird.
 
Unsere große Reise beginnt mit der Bimmelbahn, die direkt vor unserer Haustür abfährt. Ein Einzelfahrschein für 1,70 Euro bringt uns zur Bushaltestelle in Dierkow, wo ein Überlandbus aus Berlin überpünktlich ankommt und auch gleich weiterfährt - zum Glück gerade noch mit uns an Bord.
 
An Bord ist das Stichwort denn es geht zum Überseehafen in Rostock, wo der Bus auf die Scandlines Fähre rollt und 90 Minuten später sind wir auch schon auf dänischem Boden unterwegs gen Kopenhagen.
 
Damit alles fluffig klappt, haben wir monatelang organisiert. Hier erfahrt ihr alles zu unseren Weltreise-Vorbereitungen.

 
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: