Phoenix - Philadelphia - Frankfurt

Trip Start Sep 09, 2012
1
20
21
Trip End Sep 29, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Arizona
Friday, September 28, 2012

Letzte Tage sind echt fürchterlich! Wehmütig verlassen wir das Four Seasons und fahren zum Sky Harbour. Der Dodge wird noch schnell mit heißer Luft im Tank und passabler Dreckschicht abgegeben; der Shuttle Bus ist schon startklar. Ruckzuck ist eingecheckt, der letzte Starbucks Cappuccino getrunken und schon sitzen wir im Flieger nach Philadelphia. Dort trödeln wir noch rum und versuchen uns müde zu laufen... um 20.30 Uhr Ortszeit startet dann die Maschine nach Frankfurt.

Bye Bye USA - wir kommen wieder!!!

Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: