Sea World

Trip Start Jul 19, 2010
Trip End Jun 08, 2011

Sunday, May 29, 2011

San Diego gefällt uns sehr gut. Es ist nicht so groß wie LA und hat auch einiges zu bieten. Wir waren schon in Sea World. Eintritt ist normal 69US$ pro Nase und nochmal 18 US$ fürs Parken. Die Parkgebühr haben wir natürlich wieder gespart, weil wir auf dem Angestelltenparkplatz geparkt haben, der kostet nix. Aber diesmal haben wir uns selbst übertroffen und sind auch umsonst in den Park reingekommen. Und das geht so. Wir haben von Bekannten 2 Jahreskarten bekommen. Die sind aber nicht übertragbar. Als Identifikaktion wird nicht mit Personalausweis oder Führerschein gearbeitet, da man die ja leicht nachmachen kann. Um hier reinzukommen muss man den Fingerabdruck geben. Nun wollten uns die Bekannten nicht ihre Zeigefinger mitgeben also haben wir uns was anderes ausgedacht. - Hautkrankheit. Also einfach Klebstoff über die Fingerkuppen , trocknen lassen und schon schält sich der Klebefilm ab. Wir also mit den Klebefingern in die Maschine und die Maschine hat natürlich gesagt Fingerabdruck stimmt nicht. Da steht aber immer noch die Aufsicht und wir haben unsere Finger präsentiert und von unserer Allergie berichtet, die so ne Art Schuppenflechte auslöst. Weil sich die Haut schält kann die Maschine den Abdruck nicht lesen. Der Typ wollte gar nicht mehr wissen und hat uns einfach reingelassen.
Der Park an sich ist ganz nett, aber mehr was für Kinder. Die Shows waren alles immer voll besucht. Davor stellen die Leute dann die Kinderwagen ab. Ich habe noch nie so viele Kinderwagen auf einem Haufen gesehen. Leider hat die Batterie von der Kamera schlapp gemacht, sodass wir keine Fotos haben.

Wilmar Müller on

Ich denke, ihr werdet nie wieder arbeiten müssen,da ihr so perfekt im Schmarotzen geworden seid! Respekt !