Hollywood

Trip Start Jul 19, 2010
1
179
187
Trip End Jun 08, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Friday, May 27, 2011

In Hollywood ist eigentlich alles genau so wie man es erwartet. Viele Souvenierläden, viele Touristen, die Sterne auf der Straße und hin und wieder mal eine durchgeknallte Person, die es in die üblichen Talkshows nicht geschafft hat und hier versucht ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Den Plastikoskar für die "beste Mutti" oder den " besten Vater" gibts ab 7,99 US$.
Parken gibts für einen Dollar die Stunde und das haben wir uns dann mal gegönnt, da weit und breit nichts ohne Parkuhr zu finden war.
Anschliessend sind wir dann über den Mulholland Drive auf die Hollywood Hills und von dort dann nach Beverly Hills gefahren. Nichts schlecht Herr Specht. Man sieht fast gar keine US-Autos mehr, sondern nur noch die edlen Sachen von Porsche, Mercedes und Audi.


Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: