Preparation for the next trip

Trip Start Jul 19, 2010
Trip End Jun 08, 2011

Flag of United States  , Arizona
Wednesday, December 1, 2010

Well 3 weeks are already over Judy and I got back to Phoenix. At the moment we are preparing our next trip to Central America. Toro Amarillo got a new Turbo charger and the axial seals have been renewed.
So it would be ready to go there. But we are also thinking of leaving the van in the US and buying a ordinary car to drive through Central America. Among safety, the 3 month of camping left the traces and we like to have a different kind of travelling.
We will keep you updated.

3 Wochen sind schon wieder vorbei und Judy und ich sind wieder gut in Phoenix angekommen. Im Moment bereiten wir den nächsten Abschnitt nach Mittelamerika vor. Toro Amarillo hat nun einen neuen Turoblader und neue Dichtungen an den Achsen bekommen. Eigentlich könnten wir mit dem VW losfahren. Unsere Schweizer mit dem orangen VW Bus sind schon in Mexiko und schärmen davon wie schön das ist. Wir überlegen, ob wir ein Auto kaufen und mit einem weniger auffälligen Auto unterwegs sind. Die 3 Monate Camping waren auch mal genug und wir überlegen die Reise mit dem PKw fortzusetzen. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Wilmar Müller on

Gerade im warmen Süden ist doch Camping eher denkbar !