Wie in der Eifel nur viel größer

Trip Start Jul 19, 2010
1
90
187
Trip End Jun 08, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Oregon
Tuesday, October 5, 2010

Grater Lake National Park is great and we had good weather.
It is very pretty cold up there. So bring warm cloth for visit.

Álso Crater Lake ist schon eine Nummer. Die Gegend ist so ein wenig wie die Eifel aber natürlich alles viel größer. Außerdem gibt es noch hohe Berge und die Vegitation ist eigentlich auch ganz anders. Ganz zu schweigen von den ganzen Tieren, die es in der Eifel auch nicht gibt. Also eigentlich ist es gar nicht wie die Eifel. Vulkan ist eben nicht Vulkan.
Die Vulkane waren vor 7000 Jahre aktiv und an manchen Stellen sieht es aus als ob das gestern war. Der Rand des Vulkans ist auf über 2000 Meter und der See selbst and der tiefsten Stelle an die 600 Meter tief. Da oben war es richtig kalt und ich hatte die Mütze nicht nur wegen der Mutter zu Hause auf.



Slideshow Report as Spam

Comments

Edgar on

Was ist das für ein Ofen ohne Schornstein?
Weiterhin gute Reise.

toroamarillo
toroamarillo on

Den Schornstein sieht man nicht.
Aber das Teil hat echt warm gemacht.

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: