Down South Highway 101

Trip Start Jul 19, 2010
1
86
187
Trip End Jun 08, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Washington
Sunday, September 26, 2010

It started raining in Forks again. The guys at the race did stop racing and we decided to drive down south. It was raining all the way. The night we spent in Lewis and Clarks National Park. I wounder if Lewis and Clark also had such bad weather when they did their tour.

Dann hat es in Forks doch noch angefangen zu regnen. Die Leute vom Autorennen haben auch aufgehöhrt, weil die Piste nass war. Das kommt dann nicht so gut beim Beschleunigungsrennen.
Hätte ich vielleicht noch die beste Zeit gefahren unter den Bedingungen mit Allradantrieb und dem Reifentyp, den wir drauf haben. Ich bin dann aber nicht mehr gestartet, sondern wir nach Süden. Die Nacht haben wir im Lewis und Clarks Nationalpark verbracht. Die beiden sind als erste Weisse im Rahmen einer Expedition von 1804-1806 zur Westküste und zurück gereist. Kurz danach ging die Besiedlung los. Anfang vom Ende der Indianerstämme, die da schon lebten.
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: