Regendusche mit Wasserknappheit

Trip Start Jul 19, 2010
1
38
187
Trip End Jun 08, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Canada  , Ontario,
Tuesday, August 17, 2010

Nach einem Tag mit Reparatur der Federung und anschliessender Fahrt hatten wir dann doch beide eine Dusche nötig. Da die Duschkabine noch mit Sachen vollgestellt ist, kam nur die Außendusche in Frage. Nur müssen wir dafür immer die Fahrräder abbauen, damit wir die Hecktür öffnen können. Da ein starkes Gewitter mit mächtigen Blitzeinschlägen näher kam, haben wir erstmal im Auto abgewartet. Dann kam der Regen und wir dachten wir können doch einfach den Regen als Dusche nutzen. Also Klamotten aus und raus aus dem Bus. Ganz schön frisch so ein Sommerregen. Nach 2 Minuten konnte dann eingeschäumt werden. Als der Schaum dann die größe Dichte erreicht hatte mußten wir feststellen, dass der Regen schon weider nachgelassen hat. Das was noch runter kam reichte einfach nicht, die Seife abzuwaschen. Also doch die Außendusche. Also komplett eingeschäumt erstmal wieder in den Bus den 13er Schlüssel holen, dann zurück die Fahrräder abmontieren. Mittlerweile haben wir die Fahrräder auch mit einem Schloss gesichert. Das hatten wir in der Eile aber vergessen. Also wieder in den Bus, den Schlüssel holen. Dann die Fahrräder runter. Die Tür auf und die Dusche bertriebsbereit gemacht.Das Wasser kommt aus unserem Frischwassertank und war im Vergleich zum Regen noch recht warm. Alles in allem sind wir dann wieder richtig sauber geworden.


short version in English:

We really needed a shower. We did not want to use our little shower in the car which is fully packed with all kind of stuff. A big thunderstorm was coming up, so we thought we will take the rainshower to take a shower. After quite a few big lightnings we got out of the car and enjoyed the fresh rain. After a couple of minutes we started to use the shower gel. When we were totally coverd with foam the rain stopped and the soap did not come off anymore. So there was no other way to get rid of the soap than using a shower. We were lucky that nobody came by seeing us wearing nothing but foam trying to get the shower working.
Slideshow Report as Spam

Comments

seabird20
seabird20 on

Nice pictures of the beautiful falls

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: