Shopping mit dem Elektrokart & New suspensions

Trip Start Jul 19, 2010
1
37
187
Trip End Jun 08, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Canada  , Ontario,
Monday, August 16, 2010

Nachdem wir nun heute morgen nochmal zu der Firma mit den Gummidämpfern gefahren sind, da die Teile, die sie uns mitgegeben haben doch nicht gepaßt haben, haben wir das Problem mit der Luftfeder nun gelöst. Vorne sind nun die Gummidämpfer drin und der Wagen fährt deutlich besser.
Dann waren wir noch einkaufen und es gib dazu ein kleines Filmchen.
Nach dem Einkauf habe ich das Teil wieder zurück gebracht und da warteten schon 2 Leute auf das Teil. Beide mit Krücken bewaffnet und augenscheinlich in deutlich schlechterer physicher Verfassung als ich. Nun kam ich da mit dem Teil angerollt und die schauten mich schon ganz böse an. Also bin ich dann ganz langsam von dem Teil geklettert und davon gehumpelt. Leider bin ich dann am Ende doch aufgeflogen, weil Judy mir die ganzen Tüten in die Hand gedrückt hat und ich das mit dem Humpeln dann vergessen hatte.


For our English readers: We could fix our bus' suspension problem and took the rest of the day for grocery, internet and now we want to head to Niagara falls. At the grocery aisle I was looking into the shelves when someone took my arm. I just took a sligth side look thinking it would be an old grumpy man, bumping into me with an electro car . But I had to realize that's Peter in an electrocar. Peter drove to the cassier until I gave him the bags making him getting up and returning his new toy to the plug in station.
Slideshow Report as Spam

Comments

Peter K on

Glad to hear you got the suspension sorted out. And to get your blog map correct, change "Whitney" to "Whitby" :)

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: