Krabi

Trip Start Oct 20, 2006
1
15
22
Trip End Nov 11, 2006


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Thailand  ,
Wednesday, November 1, 2006

Gegen 10.30 sind wir heute nach ca. 3,5 stuendigem Transfer am Rei Lee Beach in Krabi angekommen. Hier ist es recht touristisch, wenn man die anderen Ecken jedoch nicht kennt, muss einem das hier schon einsam vorkommen.

Waehrend eines Regenschauers haben wir uns heute ins Meer gefluechtet, da das ueber 30c heisse Meer einfach waermer waren als die Regentropfen :-) Die Karststeinformationen sind unglaublich beeindruckend, auch wenn auf dem Rest dieser Landzunge, die nur per Boot zu erreichen ist, heftigst gebaut wird.

Neue Fotos gibt es wie immer bei Philip.

Tim
Report as Spam

Comments

otti
otti on

das hört bald wieder auf....
Hi Tim,

...das mit der Badehose irgendwo rumsitzen. Nordeifel heute morgen 0 Grad (in Worten 'Null'). Angesichts der Niederschlagsneigung werden heute sogar die ersten Flocken erwartet. Also, überleg Dir, ob Du nicht paar Monate dranhängst. Die Regenzeit müsste doch langsam zu Ende sein - im Gegensatz zu Aachen.

...nein, ich kann nicht mehr, gerade wechselt der Balkon die Farbe: WEISS!!!!!

Viel Spaß noch und liebe Grüße
Otti

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: