Sachen gepackt...

Trip End Nov 11, 2006

Flag of Germany  ,
Thursday, October 19, 2006

Der Rucksack ist gepackt und wiegt ca. 15 kg. Zuerst habe ich gedacht, dass bestimmt nicht alles reinpasst, doch das Gerät von Assi ist so riesig, dass es kein Problem war.

Morgen um 8.30 nehmen wir den Zug über Köln nach FRA, bevor der Flieger dann um 14.45 abhebt. Ankunft ist dann Samstag um 12.00 (Ortszeit) in Kuala Lumpur. In Malaysia gilt übrigens MEZ +8h. Wir haben drei Nächte im Voraus gebucht, dann werden wir sehen, wie es weitergeht.

Wie ich gerade gesehen habe, ist am 21.10 auch gleich Deepavali, das Lichterfest der Hindus:

DEEPAVALI
October 21
Symbolising good over evil, rows of lamps are lit on Deepavali (also Diwali), the Festival of Light. A major Hindu festival, Deepavali is celebrated to commemorate a series of holy events; according to sacred Hindu text, Deepavali is the day when goddess Sakhti became the left half of Lord Shiva and appeared as Ardhanarishvara. Here in Malaysia, Deepavali is welcomed with joy and, of course, an array of delicious Indian food.
Von Vision KL.

Da bin ich ja mal gespannt...

Bis zum nächsten Mal aus KL!