Pismo Beach & Santa Barbara

Trip Start May 04, 2010
1
9
17
Trip End May 25, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Monday, May 10, 2010

Wir sind früh in San Simeon in Richtung Pismo Beach aufgebrochen und wurden dafür mit tollem Wetter und fast menschenleeren Sanddünen belohnt - nur vereinzelte Sufer waren schon im Wasser. Etwas weiter südlich waren wir am Guadalupe Beach, den wir über eine einsame Strasse durch Sanddünen erreicht haben.

Gegen Mittags sind wir dann in Santa Barbara angekommen, ein extrem schöner Ort, der wie eine Filmkulisse wirkt (weiße Häuser, rote Ziegeldächer und Palmen). Wir haben uns zunächst ein Motel gesucht (Strandnähe) und haben dann zu Fuß den Ort erkundet. Kennen jetzt sowohl das Courthouse als auch den hiesigen Abercrombie ;-)

Morgen geht es weiter nach San Diego!

PS: Liebe Grüße an alle in Wien- wir schicken euch Sonne!    
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: