Highway #1 - Carmel by the Sea nach San Simeon

Trip Start May 04, 2010
1
8
17
Trip End May 25, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Monday, May 10, 2010

Heute hatten wir zunächst etwas Pech mit dem Wetter. Carmel by the Sea, das für seine weißen Sandstrände bekannt ist, präsentiert sich verregnet und damit wenig einladend. Trotzdem sind die Anwesen, die hier unmittelbar an den Stränden liegen, ein Traum.

Wir machen uns daher ohne längeren Stop in Carmel weiter auf den Weg Richtung San Simeon. Der Verlauf des Highway # 1 und die am Weg liegenden zahllosen Aussichtsbuchten mit Blick auf die Pazifikküste sind echt atemberaubend. Auch die Tierwelt ist hier toll - Seehunde, Otter, Möven, Adler, fast zahme Eichhörnchen, etc.

In San Simeon angekommen waren wir mexikanisch essen. Übernachtet wird heute im Quality Inn San Simeon. Morgen Früh geht es weiter auf der #1 nach Santa Barbara...
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: