GO MUSTANGS!!!

Trip Start Sep 03, 2007
1
13
16
Trip End Mar 31, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Monday, September 24, 2007

Das erste "freie" Wochenende.
Außer lernen stand folgendes auf dem Programm: Besteigen des Bishop's Peak - einem Berg direkt neben der Stadt - die Fotos sagen glaube ich alles (ein bisschen diesig ansonsten aber wirklich toll).

Und dann das große Event: Unsere MUSTANGS spielten am Samstagabend. Football ist hier ganz groß - das Stadion fast voll - und dann noch ein Sieg zur Krönung. Ich hab's jetzt auch fast verstanden, nicht so einfach... Eigentlich ist es ja auch nur ein Grund mal rauszugehen und Leute zu treffen. Wir waren mit über 20 Leuten dort (hauptsächlich die internationalen Studenten) - war echt super lustig.
Danach dann allerdings direkt nach Hause und ab ins Bett. Heute war dann Lerntag.
Erst zuhause und dann für den Leseteil am Strand des Montana de Oro State Parks bei Los Osos (hat doch so seine Vorzüge - das macht sogar lernen angenehm - schaut euch die Bilder an).

Und endlich nochmal eine lange Laufeinheit heute morgen - das tat gut und war höchste Zeit!
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: