Wakeboarden

Trip Start Sep 03, 2007
Trip End Mar 31, 2009

Thursday, September 13, 2007

da ich ja jetzt doch ganz gut unter gekommen bin, sollte man meinen es gäbe nichts mehr zu berichten - falsch!
Hier fängt es ja erst an - das Leben in CALIFORNIA - the Golden State.

Ich wohne also im Moment mit zwei amerikanischen Mitbewohnern zusammen, einer davon (Mark) ist der Vermieter, ihm gehört das Haus. Das Haus ist schon ziemlich groß, große Küche und Wohnbereich, großer Garten mit Whirlpool und Orangen- und Zitronenbäumen.

Mark hat Franzi und mich gestern zum wakeboarden eingeladen. (das ist Wasserski nur mit einem Board, eine Art Snowboard quasi) Wir sind mit seinem Boot und Auto ca. eine Stunde Richtung Norden auf einen riesen See gefahren und dann ging's los. Erst ging sein Freund Tim ins schön warme Wasser und präsentierte ein paar tolle Tricks und dann war ich schon an der Reihe: und ich hatte es wirklich nicht drauf! beim 5. oder 6. Versuch kam ich dann zum stehen - und fiel direkt wieder rein! Franzi kam dann und hat gezeigt wie's geht - direkt beim ersten Versuch aus dem Wasser und ab ging es! Die Fotos sagen schon ziemlich viel aus. Der Sonnenuntergang am See war traumhaft.
Tags zuvor hatten wir noch einen kleinen Cocktailabend hier im Haus -welcher um 1.00 Uhr dann im Whirlpool endete.
Oh ja, hier werde ich noch Spaß bekommen - demnächst gibt es einen "David Hasselhoff"-Abend, bei dem wir einen Cocktail kreieren und ihn nach ihm benennen...