ENDLICH, die 2.!

Trip Start Sep 03, 2007
1
8
16
Trip End Mar 31, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Tuesday, September 11, 2007

Jetzt läuft's richtig gut - Franzi hat auch seit eben eine Zusage für einen Platz im Wohnheim. Allerdings erst ab Samstag.
Ich habe kostenlos einen schönen Sessel und und ein Bettgestell mit Matratze von der Hostellady bekommen. Wir haben die Sachen heute morgen dann mit ihrem Truck in mein neues Zuhause gefahren. Als Gegenleistung haben wir ihr geholfen umziehen (Bett von zuhaus ins Hostel, aus Garage ins Haus, Aus Cottage zu mir, etc.)

Danach habe ich noch ein Konto eröffnet und wir sind einkaufen gefahren.
Mein Vermieter hat uns nachher vom Flughafen (musste das Mietauto zurückgeben) abgeholt - er konnte es nicht mit ansehen, dass wir die 10km gehen.
er hat uns dann noch ein bisschen rumgefahren - Downtown und das MADONNA INN vorgestellt. Wirklich sehr nett.
So langsam fängt es an Spaß zu machen!
Report as Spam

Comments

dutchman
dutchman on

Moin, moin, THM
Hi Thomas,

super das Du gut angekommen bist. Wirklich geile Fotos hast Du da gemacht - bin fast ein bischen neidisch...

Also alles gute weiterhin und ich freue mich mehr von Dir zu hören!

Grüße aus dem verregneten OWL

Peter

kanslkdnvga
kanslkdnvga on

NEID!!!
und ich freue mich für dich - hört sich doch (endlich) gut an.
Genieße die Zeit (noch eine Woche ohne Uni!).
liebste grüße,
sister L.

hutzilopochtli
hutzilopochtli on

Jippi!
Du Glückspilz:),
Geniess noch ein wenig die vorlesungsfreie Zeit:), ich tu es auch..;). Die Übungen heute hätten einfach nicht gepasst...und morgen gibts denn Schlüssel. Da rechne ich lieber mit den wenigen Quadratmetern rum..;),
ferne Grüße

thefather
thefather on

die Oldies von zu Hause
Hallo Thomi,
na wer sagt´s denn, bald kommt doch alles ins Lot,
sind gut aus der Toskana zurück, du kannst dir denken,
jeden Abend 'italienischen Abend' und mittags auch.....
Das Haus, besonders der Keller ist ein bißchen leerer
geworden, und stiller, aber deine kleinste Schwester
miaut uns bei der Begrüßung an.
Alles Liebe, Papa und Mama.

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: