Warten, warten, warten ...

Trip Start Sep 03, 2007
1
5
16
Trip End Mar 31, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Friday, September 7, 2007

immer noch nichts - wir bleiben weiter bei der netten Hostelfrau (Elane). Die ist sehr zuvorkommend und hilft uns wo sie nur kann. wir können das WLAN vom Nachbarn nutzen um weiter nach Internet Einträgen zu suchen.

Gestern abend waren wir auf dem Farmer's market in San Luis Obispo. WELTBERÜHMT!!!  und wirklich schön. Viele Essensstände, frisches Obst und Gemüse und mehrer Leute die Musik machen.

Heute morgen sind wir ein bisschen durch die außenliegenden Orte (meist am Strand, Morro Bay und Pismo Beach) gefahren um zu schauen ob diese eine Alternative zum wohnen wären. Leider stellen wir fest, dass diese zwar sehr schön, aber auch sehr weit weg sind - zumindest wenn man mit dem Fahrrad zur Uni fahren will.

Wir schauen uns noch 2 Zimmer an und hoffen auf mehr Erfolg...
 
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: