Auf nach Neuseeland

Trip Start Jan 03, 2013
1
17
26
Trip End Feb 20, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of New Zealand  , South Island,
Friday, February 8, 2013

Bin um 5 Uhr in der Früh in Christchurch angekommen und mein Bus ging dann um 7 weiter. Hatte also ganze 2 Stunden in der Stadt. 

Das komplette Zentrum von Christchurch ist nach dem Erdbeben vor zwei Jahren immer noch unzugänglich, so gibt es dort auch nicht wirklich viel zu sehen. War dann aber trotzdem für einen Spatziergang beim zerstörten Stadtkern.

Anschließend hatte ich noch etwas Zeit und so war ich noch im Botanischen Garten weil der gleich neben dem Bus Pickup Platz war. Um 6 in der früh :-)

Es ging dann über den Arthurs Pass nach Greymouth und dann zum ersten Ziel Franz Josef. Ist fast wie bei uns wenn man so durch die Berge fährt, bis auf das Meer natürlich.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: