Great Ocean Road

Trip Start Jan 03, 2013
1
15
26
Trip End Feb 20, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Australia  , Victoria,
Monday, February 4, 2013

Die Great Ocean Road ist eine Straße die der Küste entlang von Melbourne nach Adelaide führt.
Habe am ersten Tag eine Tour entlang dieser Strasse gemacht. 
 An der wunderschönen Küstenstraße konnte man bei einigen Stopps Koalas beobachten. Auch Vögel die Futter aus der Hand fressen waren zu sehen.

 
 
An manchen Stränden an denen man den Profis beim Surfen zuschauen konnte wurde auch ein Stopp gemacht.

 
Mach dem Mittagessen ging es auf einen Spaziergang durch den Regenwald. Die Bäume dort waren bis zu 300 Jahre alt.

 
Das Highlight waren aber auf jeden Fall die 12 Apostel. An einer Steilküste stehen diese imposanten Steinblöcke und ergeben eine unvergleichliche Aussicht.

 An den verschiedenen Aussichtspunkten konnte man die Aussicht genießen und dem Klang der Wellen lauschen.
Schöner aber sehr anstrengender Tag entlang der Great Ocean Road.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: