In der Wüstenstadt

Trip Start Jan 03, 2013
1
14
26
Trip End Feb 20, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Australia  , Northern Territory,
Saturday, February 2, 2013

Nach der Rock Tour hatte ich noch einen Tag in Alice Springs.
Wirklich viel gibt es ja dort nicht zu machen aber ich habe einen Zimmerkameraden von Darwin wieder getroffen der mit dem Auto da war.
Da sind wir mit dem Auto dann noch zur alten Telegrafen Station gefahrn. Alice Springs wurde ursprünglich wegen dieser Station gebaut. Dort waren auch die "Quellen" dem der Ort seinen Namen verdankt. Allerdings sind es keine wirklichen Quellen sondern nur eine tiefer gelegene Stelle aus der das Wasser nicht abrinnen kann.
Nächste Stopp ist für mich Melbourne. Zurück in die Zivilisation!! :-)
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: