Ein Tag in der Stadt

Trip Start Jan 03, 2013
1
12
26
Trip End Feb 20, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Australia  , Northern Territory,
Monday, January 28, 2013

Die Stadt selbst ist nicht besonders aufregend, hatte aber ein gutes Hostel mit Swimming Pool und Poolbar am Dach. Was braucht man mehr :-) Schwimmen im Meer ist die meiste Zeit des Jahres nicht möglich da es oft Krokodile gibt.
 
Als nächstes geht es nach Alice Springs und zum Eyers Rock. Freue mich schon!
 
Bin froh das ich einen Flug nach Alice Springs habe. Mit dem Greyhound fährt man 21 Stunden von Darwin nach Alice Springs! Jemand von der Kakadu Tour macht das. Das finde ich dann doch etwas häftig :-)
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: