Australiens Tierwelt hautnah

Trip Start Jan 03, 2013
1
8
26
Trip End Feb 20, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Australia  , Queensland,
Monday, January 21, 2013

Der Skydive musste leider ausfallen. Die Regenzeit macht ihrem Namen alle Ehre. Vielleicht habe ich in Cairns mal Zeit und Glück mit dem Wetter, allerdings verspricht der Wetterbericht für die nächsten Tage nichts Gutes. 

 
Das Alternativprogramm war allerdings auch super. War bei einer Station bei der verletzte Tiere geflegt werden. Kängurus und  Wallabees hauptsächlich, aber auch Leguane und Schlangen. War eine gute Möglichkeit diese Tiere einmal hautnah zu erleben. 

 
Hier in Mission Beach gibt es allgemein jede Menge Kängurus. Sind überall am Sraßenrand und in den Feldern zu sehen. 
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: