Ein Tag Brisbane

Trip Start Jan 03, 2013
1
4
26
Trip End Feb 20, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Australia  , Queensland,
Thursday, January 10, 2013

In Brisbane war dann hauptsächlich Seightseeing. Nach der Innenstadt war ich im Museum und im Botanischen Garten wo ich dann auch mal Zeit fand diesen Blog zu schreiben. :-)


 
Am nächsten Tag musste ich früh raus um den Greyhound Bus nach Hervey Bay zu erreichen. Um halb 6 am Morgen hatte es doch tatsächlich 26 Grad. Also frieren muss man da mal nicht :-) und je weiter ich jetzt in den Norden komme um so wärmer wird es. Das nenne ich Sommer.

Von Hervey Bay aus geht es dann nach Fraser Island. Das ist die größte Sandinsel der Welt. Dort starte ich dann morgen eine 3 tägige self-drive tour. Freu mich schon :-) 
 
Slideshow Report as Spam

Comments

Edgar on

Hallo Daniel!
irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor und ich bin wirklich neidisch! :-)
Genieß die Zeit und vor allem die self drive tour auf fraser island.
lg us am Ländle
Edgar

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: